„Ich lieb meine Heimat“

Das Heimatmedley ist Teil der neuen CD „Ich lieb‘ meine Heimat“
von Amalia Pfundner und Dr. Franz Friedl

Amalia Pfundner und Dr. Franz Friedl haben sich mit dieser CD einen Traum erfüllt.
Die beiden Vollblutmusiker singen Loblieder auf die schöne Heimat, sowie Lieder die Mut machen sollen und die Herzen der Zuhörer erfreuen und berühren.
Amalia Pfundner und Dr. Franz Friedl sind zwei Menschen, in deren Adern Musik fließt, die jedoch unterschiedlicher nicht sein könnten, denn hier trifft Volksmusik auf Klassik – und es zeigt sich: Gegensätze ziehen sich an.
Auf der einen Seite Amalia Pfundner, ehemalige Sängerin der weit über die Grenzen hinaus bekannten „Raabtal Dirndln“ und auf der anderen Seite Dr. Franz Friedl, dessen Augenmerk insbesondere der klassischen Musik gilt, der mehrere Chöre leitet und gefragter Kirchen-Organist ist. Die Liebe zur Musik verbindet sie.
So präsentieren Amalia Pfundner und Dr. Franz Friedl voller Stolz ihre erste CD mit dem bezeichnenden Namen „Ich lieb‘ meine Heimat“.

CD-Amalia+Franz-Cover

Kontakt/Bestellung:
Amalia Pfundner
Saaz 22, 8341 Paldau
Tel.: 0664/52 14 755
e-Mail: amalia.pfundner@xinon.at

«